Jesus ist meine Oase

Herzlich Willkommen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Demenz-Schlafabnoe-Schlaflabor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Demenz-Schlafabnoe-Schlaflabor am Di Sep 01, 2015 8:43 am

Ellen

avatar
Admin
Schlafabnoe

Mein Mann muss ins Schlaflabor, dass Krankenhaus hat sich schon die Untersuchungsunterlagen
Faxen lassen. Durch die schwere der Demenz, und das er ein Notfall ist, kann der Aufenthalt
über zwei Wochen dauert.

Die letzte Nacht war wieder schrecklich, gegen null Uhr fingen die Atemaussetzer an,
sie waren wieder sehr heftig. Davor hatte er 1 Stunde nur laut geschnarcht. Bis
heute morgen dauerten die Atemaussetzer an. Meistens klatsche mit den Händen,
manchmal Atmet mein Mann dann sofort wieder. Nach einem Aussetzer schnappt er einmal laut Luft,
und bekommt sofort den nächsten Aussetzer.
Die Neurologin sagte zu mir, mein Mann kann ersticken.


_________________
die Fotos in meine Beiträge gehören mir
Wovon das Herz erfüllt ist, das spricht der Mund aus!
Matthäus 12, 34...Hoffnung für alle
Benutzerprofil anzeigen http://glaube-hoffe.forumieren.com

2 Re: Demenz-Schlafabnoe-Schlaflabor am Mi Sep 02, 2015 4:19 pm

Ellen

avatar
Admin
Letzte Nacht war wieder unruhig.
Mein Mann ist nun im Krankenhaus, in einem normalen Zimmer.
Er wurde schon im Bett gerönnt, und sie machen noch ein paar Untersuchungen.
Die Ärztin hat mit mir gesprochen, mein Mann bekommt sehr wahrscheinlich keine Schlafmaske, weil er sie nicht allein abnehmen kann, wenn damit was nicht ok ist.

Er ist eingeschlafen als die Ärztin da war, sie sagte man kann ihm das schon ansehen,
er hatte da sogar einen kleinen Atemaussetzer. Wahrscheinlich können sie ihm nicht helfen,
er wird daran sterben, sagte die Ärztin offen.
Sie fragte auch nach Lebensverlängernde Maßnahmen, die möchte mein Mann nicht.

Denke das mein Mann schnell wieder zu Hause ist.


_________________
die Fotos in meine Beiträge gehören mir
Wovon das Herz erfüllt ist, das spricht der Mund aus!
Matthäus 12, 34...Hoffnung für alle
Benutzerprofil anzeigen http://glaube-hoffe.forumieren.com

3 Re: Demenz-Schlafabnoe-Schlaflabor am Fr Jan 01, 2016 9:37 pm

Ellen

avatar
Admin
Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht meinen Mann zu helfen,
so war dieser Ausflug nur Stress für meinen Mann.
Eigentlich wollte ich meinen Mann in ein anderes Schlaflabor bringen,
aber nach langer Überlegung, ist das Thema Schlaflabor beendet.
Diese Entscheidung traf ich als Betreuerin auf Anraten zweier unabhängiger Ärzte,
nicht aber als seine Ehefrau.
Die Hausärztin meinte dazu, wenn er nicht mehr Atmet ist es eben so.......


_________________
die Fotos in meine Beiträge gehören mir
Wovon das Herz erfüllt ist, das spricht der Mund aus!
Matthäus 12, 34...Hoffnung für alle
Benutzerprofil anzeigen http://glaube-hoffe.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten